Leistungen

Sanitär-, Heizungs- und Haustechnikanlagen

Das Maßalsky-Paket für mehr Effizienz, Sicherheit und Werterhaltung

Der Maßalsky-Kundendienst ist Ihr erster Ansprechpartner bei Fragen rund um Wartung, Störungsbeseitigung und Service bei Heizung und Haustechnik. Wir stehen mit unserer Fachkompetenz dafür ein, dass Sie sich bei Effizienz, Sicherheit und Werterhaltung Ihrer Sanitär-, Heizungs- und Haustechnikanlagen keine Sorgen machen müssen.

Unser Kundendienst garantiert Ihnen Sicherheit durch die vorausschauende Instandhaltung mittels eines klar definierten Wartungsvertrages. Zudem beraten wir Sie gern zum Energiesparen, zu sinnvollen Modernisierungen und komfortablen Nachrüstungen.

In Havariefällen können Sie sich auf unseren Bereitschaftsdienst verlassen.

1. Beratung

Optimierung Ihrer Anlagen.
Gutes kann man immer noch etwas besser machen.

Das ist unsere Philosophie, Ihre Heizung und Haustechnik zu warten und zu pflegen.

Sie sind in Sachen Wärmekomfort und Wasserversorgung rundum gut beraten, wenn Sie Ihre bestehenden Anlagen regelmäßig vom Maßalsky-Kundendienst prüfen und auch optimieren lassen.

Optimierungspotenziale in Richtung Kosteneffizienz, Ökologie, Sicherheit und Werterhaltung gibt es viele: Die Anlagenfunktion sollte immer auf die Nutzung abgestimmt sein, z.B. bei den Heizzeiten. Effiziente Anlagen sind sparsamer und umweltschonender. Eine nachhaltige Verbrauchskostensenkung erreichen wir durch das Auffinden von Energieeinsparpotenzialen, z.B. durch Erneuern von Verschleißteilen. Gezielte Modernisierung garantiert ein langes Leben. Sprechen Sie Ihren Kundendienst beim nächsten Wartungstermin darauf an!

2. Planung

Garantierte Zuverlässigkeit
Der Maßalsky-Kundendienst möchte immer so kurzfristig wie möglich auf Ihre Anfragen und Wünsche reagieren.

Termine, die unsere Kundendienst-Monteure mit Ihnen vereinbaren, wollen wir einhalten. Deshalb ist jeder Kundendiensteinsatz bei Maßalsky verbindlich geplant. Aus dieser Zuverlässigkeit heraus entwickeln wir unsere Stärke. Das heißt für Sie: maximaler Service-Nutzen und bester Service-Komfort.

Ob wir Vorschläge für die Optimierung Ihrer Heizungsanlage erarbeiten, bei einem Wartungstermin die Verschleißteile austauschen oder Sie zu Energieeinsparung und Modernisierung beraten – für all das nimmt sich unser Kundendienst viel Zeit und plant alle Maßnahmen mit Ihnen gemeinsam im Voraus.

3. Ausführung

Erfahrenes Fachpersonal
Wissen heißt bei Maßalsky vor allem: Wissen, wie es geht.

Die vier Kundendienst-Monteure haben eine umfangreiche Ausbildung absolviert und arbeiten seit vielen Jahren bei uns. Von dieser Kompetenz und dieser Erfahrung profitieren Sie in jedem Fall: Wenn es um schnelle Reaktion bei Havarien geht, geplante Wartungen und Reparaturen fachgerecht auszuführen sind und Sie auf Ihre Frage eine qualifizierte Antwort erwarten.

Schnell, freundlich und professionell – das ist der Maßalsky-Kundendienst. Nehmen Sie uns beim Wort!

Stets für Sie bereit

+49 177 3035911

Notdienst

Ob fehlendes warmes Wasser, Leckagen an Armaturen, ein Rohrbruch oder Heizungsausfall – wir sind auch nach Feierabend, an Wochenenden und an Feiertagen mit unserem Notdienst für Sie da. Unsere Kundendienst-Monteure sind im Ernstfall umgehend zur Stelle und helfen Ihnen mit Fach- und Sachverstand.

Was können wir
für Sie tun?

Mirjam Fischer

Organisation Kundendienst

+49 3763 77840

kundendienst@massalsky.de

Mark Handrick

Leiter Abteilung Kundendienst

+49 3763 7784128

kundendienst@massalsky.de

Öffnungszeiten

Ausstellung:
Montag bis Donnerstag:
10–12 und 14–17 Uhr

Freitag:
10–12 und 14–16 Uhr

Beratungstermine bitte vorab
telefonisch vereinbaren

Maßalsky GmbH
Güterbahnhofstraße 30
08371 Glauchau

12 + 7 =

Weitere Informationen und Widerrufshinweise finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

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